Norddeutsches Zentrum für Wertimagination

Ausbildungen, Weiterbildungen und Wertimaginationstherapie

Das Team in alphabethischer Reihenfolge


Internetseite Suzan Brabeck: https://praxis.brabeck.eu

Internetseite Anna Ebel:  https://life-coaching-lueneburg.de

Internetseite Annika Richert: https://praxis-annika-richert.de

Internetseite Dr. Simatupang:  https://dr-simatupang.de

Internetseite Susanne Thölke:  https://praxis-susanne-thoelke.de



Suzan Brabeck

Suzan Brabeck

www.praxis.brabeck.eu

Suzan Brabeck arbeitet als Heilpraktikerin neben den klassischen heilpaktischen Methoden (Phytotherapie, Humoraltherapie, Tapen, Darmsymbiose etc.) schwerpunktmäßig auch mit der Cranio-Sacral-Therapie. Die Wertimaginationsarbeit ist ein weiterer integraler Bestandteil ihrer Arbeit geworden.

Dr. Clemens Brandt

Dr. Clemens Brandt

Dr. Clemens Brandt, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie hat sich nach langjähriger klinischer Erfahrung in Lüneburg als Facharzt niedergelassen. Er ist persönlich von Dr. Böschemeyer zur Lehre der Wertimagination legitimiert worden und hat die Wertimagination durch den tiefenpsychologischen Ansatz weiter gestaltet. Sein erstes Lehrbuch wartet auf die Veröffentlichung.

Anna Ebel

Anna Ebel

www.life-coaching-lueneburg.de

Anna Ebel arbeitet seit Jahren als zertifizierter Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer beratenden und psychotherapeutischen Tätigkeit nutzt sie neben der Methode der Wertimagination auch systemische und humanistische Ansätze.

Annika Richert

Annika Richert

www.praxis-annika-richert.de

Annika Richert wohnt und arbeitet seit 2009 in Lüneburg. In ihrer Praxis für Coaching, Beratung und Psychotherapie nutzt sie neben ihren Beratungsmethoden die Systemische Therapiemethode und die Begleitung durch die Wertimagination.

Dr. Tuaradja Simatupang

Dr. Tuaradja Simatupang

www.dr-simatupang.de

Dr. Tuaradja Simatupang ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und nach langer klinischer Erfahrung in eigener psychotherapeutischen Praxis tätig. Seine tiefenpsychologische Tätigkeit wird erweitert durch sein neuropsychiatirisches Fachwissen, seine hypnotherapeutischen Kenntnisse und die Arbeit mit den Wertimaginationen.

Susanne Thölke

Susanne Thölke

www.praxis-susanne-thoelke.de

Susanne Thölke arbeitet seit 2003 als Heilpraktikerin für Psychotherapie. So wuchs neben der psychotherapeutischen Tätigkeit auch die vielfältige Seminar- und Ausbildungsarbeit. Unter anderem bildet sie auch Wertimaginationstherapeuten aus. www.heilpraktikerkurse-psychotherapie.de